Die Mission hinter Dynamian

Wir wollten eine intuitive Anwendung schaffen, die von allen genutzt werden kann. Mit diesem Anspruch haben wir 2020 ein diverses Team aus verschiedensten Kompetenzbereichen zusammengestellt, das weiterhin wächst. Heute können wir voller stolz sagen, dass uns das gelungen ist. Die Stimmen unserer zufriedenen Kunden sprechen für sich.

Um die Benutzerfreundlichkeit von Dynamian immer im Blick zu behalten, arbeiten Developer, Produktdesigner und Marketingexperten bei uns Hand in Hand. Gemeinsam geben wir alles, damit Dynamian stetig besser wird – und gehen dafür gerne neue Wege.

 

Dynamian stellt den Menschen in den Mittelpunkt. Das tun wir auch. Empathie, gegenseitiges Empowerment und Vertrauen sind bei uns keine leeren Worthülsen, sondern gelebte Realität.

Steffen Grothmann
Produktmanager

Wurzeln und Entstehungsgeschichte


Im Headquarter der LMIS AG im Herzen von Osnabrück ist im März 2020 die initiale Idee für Dynamian entstanden. Unsere Kunden und Partner berichteten angesichts des Fachkräftemangels von neuen Herausforderungen in der Produktion und Montage: Lange Einweisungen hemmten die Prozesse und Sprachbarrieren erschwerten den Wissenstransfer.


Aus diesen Problemen der Praxis ist unsere Vision entstanden: Eine Welt, in der komplexe Abläufe einfach zugänglich sind, sodass alle Mitarbeitenden alles können. Mit dieser Idee fiel der Startschuss für Dynamian. In enger Abstimmung mit unseren Kunden KNIPEX und Melitta haben wir eine Anwendung entwickelt, die auch unerfahrene Mitarbeitende schnell zu Spezialisten macht und dafür sorgt, dass Wissen im Unternehmen erhalten bleibt. Im Fokus steht dabei immer Flexibilität. Dynamian wurde daher für alle Endgeräte optimiert und kann in jeden Workflow nahtlos integriert werden. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz wird Dynamian noch flexibler und sorgt für noch mehr Arbeitserleichterung.


Ganz getreu unserem Credo: Wissen einfach nutzbar machen.

 

Was macht die LMIS AG?

Als LMIS AG entwickeln wir Software- und KI-Lösungen, die unseren Kunden in Industrie, Logistik und Landwirtschaft helfen, ihre Digitalisierung voranzutreiben. Unsere Mission ist es, mit Anwendungen der künstlichen Intelligenz den deutschen Mittelstand wettbewerbsfähiger zu machen.

 

Bereit zum Durchstarten?

Lassen Sie uns gemeinsam Großes erreichen.
Werden Sie Teil unseres Teams.

Chiara Thrun
People & Culture Managerin

+49 (0)541 200 690 103
Chiara.Thrun@LMIS.de